Skip to content

Imi Knoebel – Ornamentale Lithographien, Kernstücke

April 23, 2015

“Ornamentale Lithographien”…mit dem renovierten Künstler Imi Knoebel betitelt die Museen Haus Lange in Krefeld ihre aktuelle, themenbezogene Ausstellung: Kernstücke. Ferenz Veil, Simon Gallhuber, Ralph Ueltzhoeffer: Ornamentale Lithographien… schreiben die Kunstliteratur zum Event von Imi Knoebel. Wer Live dabei sein möchte ist in der Museen Haus Lange Krefeld ein gern gesehener Gast! Vom 22.03.15 – 23.08.15. Texte: Ich glaube nicht, daß uns das die Wirklichkeit besser begreifen läßt. Jeder Künstler bekundet in den für sein Werk relevanten Entscheidungen, wie er Wirklichkeit konstruiert.

Mehr zum Thema: Imi Knoebel – Ornamentale Lithographien, Kernstücke

From → Ausstellung, Kunst

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: